Miete deinen Yogaraum!  

HENRICS Relax

Corona-Info:
Unser Yogaraum bleibt aufgrund der aktuellen Situation leider noch geschlossen. Wir informieren dich hier, sobald wir er wieder buchbar ist! Du hast Fragen zu HENRICS Relax? Schreib uns gerne unter hello@henrics.at Besichtungen sind gerne schon jetzt möglich! 

Yogis welcome!

Hier legt sich jeder gerne auf die Matte: HENRICS Relax ist der ideale Raum für Yoga- und Pilatesstunden. In völliger Ruhelage bietet er Platz für bis zu zehn Personen. Genieße Vorteile wie Garderobe, Dusche und die Mitbenützung der Lounges und der Küche für den Yogi-Tee danach. HENRICS Relax ist per Lift und barrierefrei zugänglich, optional können auch Schränke für diverse Trainingsutensilien genützt werden.

Einfach easy online buchen – für fixe Wochentage oder auch ganz variabel! 
€ 24,- pro Stunde (inkl. MwSt.)

  • Platz für bis zu 10 Personen
  • Kleines Bose-Soundsystem
  • HighSpeed-Internet 
  • 3 Reservematten für vergessliche Teilnehmende vorhanden 
  • Getränkepauschale auf Anfrage
  • Freier Zugang zu HENRICS Kitchen und zur Lounge
© Fotos Gabriele Payer / www.yogalign.training